Räderfahren

Räderfahren

Räderfahren

Der Trend geht ja zum Multirad. Für die Stadt im Sommer bevorzuge ich ein kettengeschaltetes Exemplar, das Winterrad mit Spikes und Nabenschaltung kann hoffentlich noch etwas im Keller bleiben.

Mobil in der Region bin ich mit einem Faltrad, welches problemlos in der DB mitgenommen werden kann. Für lange Touren und viel Gepäck besitze ich dann noch ein Trekkingexemplar, dieses begleitet mich schon seit 15 Jahren.

In Hildesheim bin ich oft unterwegs und habe deshalb am Bahnhof (in einer Fahrradabstellanlage) noch ein weiteres Vehicel stehen.

Mein Besucherrad habe ich vor geraumer Zeit verschenkt, es ist also wieder Platz im Keller. Dieser soll nun bald von einem E-Bike eingenommen werden. Dieses werde ich zum ersten Mal nicht im Radladen meines Vertrauens RAD UP! kaufen können, die Wahl fällt mir dementsprechend schwer.