Krimi-Dinner mit Freunden

Krimi-Dinner mit Freunden

Krimi-Dinner mit Freunden

Ein Krimi-Dinner zu Hause hat viele Vorteile: Es findet in vertrauter Runde statt, das Essen schmeckt und die Getränke sind bezahlbar. Wenn man aber als Gastgeberin selbst mitspielen möchte und nicht die ganze Zeit mit Anrichten, Auf- und Abtischen beschäftigt sein will, bedarf es einer guter Logistik.

Die Spielidee und auch Spielunterstützung habe ich dieses Mal deshalb eingekauft: „Mörderische Dinnerparty – Tod im London-Express“.

Die Rollenkarten wurden frühzeitig versendet, sodass die Gäste sich mit ihrer Kostümierung und ihrer Rolle kreativ beschäftigen konnten.

Es hat sich rundherum gelohnt. Die vorgegebenen Rollen haben wir je nach Gusto ausgeschmückt und so dem Spiel und dem Abend eine ganz eigene Dynamik gegeben.

Privacy Policy Settings